der spanische Fotograf und Filmer

über mich

Wie mein Nachname vermuten lässt, komme ich aus Spanien und lebe jetzt seit fast zwei Jahren mit meiner Familie  im Nürnberger Land. In Spanien habe ich lange Erfahrung als Kameramann im öffentlich-rechtlichem Fernsehen von Madrid gesammelt, ich bin rundum Bildprofi. Ich habe diese Arbeit mit Leidenschaft ausgeübt und habe Konzerte, Ausstellungen, soziale Events, Sportshows, Unfälle oder politsche Geschehnisse gefilmt. Alles, was eben in einer ereignisreichen Stadt wie Madrid passiert. Ich weiss, wie man eine Story erzählt. Ich habe Real Madrid durch halb Europa begleitet. Meine Aufnahmen wurden von Tausenden Menschen gesehen. Leider hat der Fernsehsender, der 12 Jahre lang mein Arbeitgeber war, seine gesamten Arbeiter im Januar 2013 verabschiedet. Danach bin ich mit meiner Familie nach Schwarzenbruck gezogen, dem Heimatdorf meiner Frau. Ich möchte nun auf eine privateren Ebene Fotos und Videos machen.

Meine Videos sollen aufheiternd und aufregend sein, und... wie könnte es auch anders bei einer Hochzeit sein...rührend. Während ich ein Hochzeitsvideo filme und später schneide verfolge ich keinen festen Ansatz, jede Hochzeit ist anders und so ist auf natürliche Art und Weise auch jedes Hochzeitsvideo anders. Ich versuche mich ganz der Persönlichkeit des Paares und der Art der Trauung anzupassen, um somit der Hüter eurer schönsten Erinnerungen zu werden, ohne dabei künstlich oder kitschig zu wirken. 

Mit meinen Fotos ist es genauso, ich möchte die ganze Geschichte eures Hochzeitstages in Bildern erzählen, und dabei sowohl die kleinsten Details wie auch die bedeutendsten Momente der Trauung festhalten. Ich wähle die besten Fotos aus und bearbeite sie mit Sorgfalt, damit euer Album perfekt wird. 

Da ich gerade mit meiner freischaffenden Aktivität als Fotograf und Videograf beginne, sind meine Dienstleistungen noch sehr günstig. Die Qualität die ich euch anbiete ist für weniger Geld kaum zu finden. Ich freue mich sehr, wenn ich euch davon überzeugen kann. Ihr könnt euch mit mir per Telefon oder Email in Verbindung setzen und ich mache euch gerne ein persönliches Angebot. Ich hoffe, bald von euch zu hören!